Ablative Hull Armor
Während du dich verteidigst, wandle beim Verteidigungs- Schritt der Kampfphase alle Treffer deines Gegners in Ergebnisse um. Lege alle Schadenskarten, die dein Schiff erhält, unter diese Karte. Wenn sich unter dieser Karte 3 Schadenskarten befinden, lege dieses Upgrade und alle darunter liegenden Schadenskarten ab. Alle weiteren Treffer beschädigen das Schiff als normale Treffer. Dieses Upgrade kann nur für ein Schiff der Prometheus-Klasse genutzt werden.
7
Tectictal Prototype
Du kannst diese Karte deaktivieren, um eine , oder Aktion auszuführen, während du einen Token neben deinem Schiff hast. Dein Schiff muss über die entsprechende Aktion in seiner Aktionsleiste verfügen, um diese Fähigkeit nutzen zu können. Während der Runde, in der du diese Fähigkeit verwendest, kannst du keine freien Aktionen ausführen.
4
Genesis Effect
AUFSTELLUNG: Platziere 1 Upgrade mit einem Preis von 5 SP oder weniger verdeckt neben dieser Karte.
ENDPHASE: Wenn sich dieses Schiff in Reichweite eines Planeten-Tokens befindet, deaktiviere alle seine Schilde.

Drehe das Upgrade, welches unter dieser Karte liegt, um, platziere 2 Token darauf und rüste dieses Schiff mit Ihnen aus, auch wenn es seine Beschränkungen überschreitet.
2
Quantum Stasis Module
1 - 2
AKTIVIERUNGSPHASE: Lege diese Karte ab und suche dir einen Captain oder ein Upgrade auf einem gegnerischen Schiff aus.

Der ausgewählte Captain oder Upgrade kann in dieser Spielrunde keine Aktionen durchführen.
3
Feedback Pulse
Wenn du Verteidigst und bevor gewürfelt wurde, kannst du diese Karte ablegen, um festzulegen, dass die Hälfte der Schäden des Angriffs neutralisiert werden, und die andere Hälfte auf den Angreifer (abgerundet) zurück geworfen werden. Du erhältst keinen Schaden. Das angreifende Schiff kann keinen kritischen Schaden durch diesen Effekt erleiden. Es kostet dich ein Token.
8
Phasing Cloaking Device
Füge der Aktionsleiste das und Symbole hinzu. Jedes Mal, wenn dein Schiff die Aktion ausführt, würfelst du 1 Angriffswürfel. Wenn du ein Ergebnis würfelst, geht 1 Schaden auf deinen Rumpf.
Während du getarnt bist, kann dein Schiff: 1) nur grüne Manöver ausführen, 2) seine Aktionen nicht verlieren, wenn es die Basis eines anderen Schiffs oder eines Hindernisses trifft, und 3) keinen Schaden erleiden, wenn sich Hindernisse überlappen.
Dieses Upgrade kostet +5 SP für jedes Schiff außer einer Oberth-Klasse der Föderation.
5
Quantum Slipstream Drive
Wenn du ein Manöver mit einer Geschwindigkeit von 5 oder höher offenlegst, kannst du vor dem Durchführen dieses Manövers diese Karte ablegen, um dein Schiff aus dem Spielbereich zu entfernen und entferne alle Token außer Token von deinem Schiff. Dann lege es sofort zurück in den Spielbereich, aber nicht innerhalb der Reichweite 1 - 3 eines anderen Schiffes. Du kannst während der Runde, in der du diese Fähigkeit verwendest, nicht angreifen.
6
Auto-Navigation
Füge deiner Upgrade-Leiste 1 Upgrade hinzu.

Während diese Karte deinem Schiff zugewiesen ist, musst du deinem Schiff keine Captain Card zuweisen und dein Schiff hat eine Skill-Nummer von 2.

Wenn du dein ausgewähltes Manöver aufdeckst, kannst du diese Karte deaktivieren, um dieses Manöver in ein grünes Manöver auf dem Zifferblatt Ihres Schiffes zu ändern.
2
Cryogenic Stasis
Lege zu Beginn des Spiels 2 Nicht-Borg Upgrades mit Kosten von 5 oder weniger verdeckt unter diese Karte.
AKTION: Drehe eines der Upgrades (Deiner Wahl), das sich unterhalb dieser Karte befinden, um und rüste es auf deinem Schiff aus, auch wenn es die Einschränkungen deines Schiffes überschreitet. Lege dann 2 Token auf dieses Upgrade. Lege diese Karte ab, wenn sich keine weiteren Upgrades mehr darunter befinden.
5
T-9 Energy Converter
ENDPHASE: Deaktiviere diese Karte und entferne einen -Token neben diesem Schiff.

Repariere 1 Schild dieses Schiffes.
2
Bio-Mimetic Gel
1 - 2
Diese Karte zählt als oder Upgrade.
AKTIVIERUNGSPHASE: Platziere 2 -Token auf dieser Karte und wähle ein -, - oder -Upgrade, das auf einem anderen Schiff ausgerüstet ist. Platziere 1 Bio-Mimetic Gel Token auf dem gewählten Upgrade.
3
Comm Station
Füge 1 zur Upgrade-Leiste dieses Schiffs hinzu.

AKTIVIERUNGSPHASE: Deaktiviere diese Karte und viesiere ein ein befreundetes Schiff an.

Ersetze in dieser Spielrunde den Captain Skill deines Captain durch den Captain Skill des Captains des erfassten Schiffs.
4
Close-Range Scran
AKTIVIERUNGSPHASE: Wenn dieses Schiff eine Aktion ausgeführt hat, deaktiviere 1 Schild.

Lege einen Token neben dieses Schiff.
3
Auxiliary Power Core
4+
+2
Wenn auf diese Karte 2 oder mehr Token hat, lege sie ab.
WENN EIN TOKEN NEBEN DIESEM SCHIFF PLATZIERT WERDEN SOLL:

Lege stattdessen diesen Token auf diese Karte.
3
Interphasen Generator
BEIM VERTEIDIGEN: A Nachdem alle Würfel gewürfelt wurden, falls dieses Schiff getarnt ist, lege diese Karte ab.

Annulliere diesen Angriff. Dieses Schiff erleidet 1 .
3
Reinforced Shields
5+
WENN DIESES SCHIFF 3 ODER MEHR SCHADEN DURCH EINEN ANGRIFF ERLEIDET:

Repariere 1 Schild
1
Suicide Attack
AKTIVIERUNGSPHASE: Wenn dieses Schiff ein gegnerisches Schiff überlappt, ziele auf dieses Schiff und zerstöre es.

Dieses Schiff erhält 2 auf seine Hülle.
5
Intergrated Future Technology
Du zahlst keine Fraktionsstrafe, wenn du romulanische oder Borg und / oder Upgrades auf diesem Schiff ausrüstest.
SETUP:
Platziere 1 Upgrade mit Kosten von 4 SP oder weniger verdeckt unter dieser Karte.
PLANUNGSPHASE:
Lege diese Karte ab. Klappe das Upgrade unter dieser Karte auf und rüste es auf diesem Schiff aus, auch wenn es die Schiffsbeschränkungen überschreitet.
3
Klingon Cloaking Device
WENN DU DICH VERTEIDIGST: Wenn dieses Schiff getarnt ist:

Wandel 1 Ergebnis in 1 Ergebnis um.
ENDE PHASE: Lege 3 Token auf diese Karte.

Klappe den Token dieses Schiffes auf die grüne Seite.
2
Kemocite
AKTIVIERUNGSPHASE: Wenn du das Manöver dieses Schiffes aufdeckst.
Kannst du die Geschwindigkeit des Manövers um 2 erhöhen. Die Farbe des Manövers bleibt die gleiche wie die des aufgedeckten Manövers.
BEIM ANGRIFF: Wirf diese Karte ab.
Füge 1 hinzu.
2
Temporal Wave Front
AKTION: Lege diese Karte ab, um jedes Schiff in deinem vorderen Angriffsvektor innerhalb der Reichweite 1-3 zu treffen. Jedes erfasste Schiff muss 3 Verteidigungswürfel werfen. Für jedes leere Ergebnis, das ein Schiff würfelt, muss dieses Schiff eine zufällige seiner Karten deaktivieren (Kapitän, Admiral oder Upgrade-Karte). Dieses Upgrade darf nur auf einem Waffenschiff der Krenim ausgerüstet werden.
6
Portable Transwarp Beaming Device
Wenn ein Upgrade, das auf diesem Schiff ausgerüstet wurde, abgelegt werden soll: Lege diese Karte ab und wähle ein befreundetes Schiff.

Platziere stattdessen 1 Token für das Upgrade, das abgelegt werden sollte, und rüste es auf dem ausgewählten Schiff aus, selbst wenn es die Einschränkungen dieses Schiffes überschreitet.
2
Advanced Shields
Wenn du noch aktive Schilde hast, lege 1 zusätzliches Schild-Token neben dein Schiff. Wenn du in dieser Runde Schaden erleidest, entferne zuerst diesen Token. Wenn du in dieser Runde keinen Schaden erleidest, lege den zusätzlichen Schildmarker während der End Phase ab.
5
Regenerative Shielding
Während der Planungsphase kannst du diese Karte deaktivieren, um 1 deiner Schild Token zu reparieren.

Dieses Upgrade kostet +4 SP für jedes Schiff außer der U.S.S. Prometheus und kein Schiff darf mit mehr als 1 Regenerative Shielding Upgrade ausgestattet sein.
4
Cloaking Device
Anstelle einer normalen Aktion, kannst du diese Karte deaktivieren, um die Aktion durchzuführen. Solange du einen Token neben deinem Schiff hast, kannst du die Aktion ausführen, auch wenn diese Karte deaktiviert ist. Dieses Upgrade Kostet +5 Squadron Punkte wenn es auf einem anderen Schiff als der U.S.S. Defiant ausgerüstet wird.
4
Advanced Weapon System
Bei einem Angriff , kannst du dieses Upgrade deaktivieren bevor du die Würfel würfelst, um dein Token nicht von Grün auf Rot wechseln zu müssen.
5
Advanced Weapon System
Bei einem Angriff , kannst du dieses Upgrade deaktivieren bevor du die Würfel würfelst, um dein Token nicht von Grün auf Rot wechseln zu müssen.
5
EM Pulse
AKTION: Deaktiviere diese Karte, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 1-2 zu erfassen. Das anvisierte Schiff würfelt 1 Angriffswürfel und 1 Verteidigungswürfel weniger in dieser Runde.
4
Tractor Beam
AKTION: Erfasse ein Schiff innerhalb der Reichweite 1 und Würfle 2 Angriffswürfel. Für jedes Ergebnis Würfelt der Gegner einen Verteidigungswürfel weniger gegen deinen nächsten Angriff.
3
Secondary Shields
Platziere zu Beginn des Spiels 3 Schildmarker auf dieser Karte. Wenn du während der End Phase weniger Schilde (aktiv und / oder Deaktiviert) hast als dein anfänglicher Schildwert, entferne 1 Schild von dieser Karte und füge sie deinem Schiff hinzu. Wenn dein Schiff getarnt ist, kannst du den zusätzlichen Schild als deaktivierten Schild hinzufügen. Dieses Upgrade kann nur für Reman Warbird verwendet werden.
6
Improved Cloaking Device
Wenn du das Symbol in deiner Aktionsleiste hast, kannst du eine Aktion ausführen, auch wenn du keine aktiven Schilde hast und / oder auch wenn sich ein Token neben deinem Schiff befindet. Dieses Upgrade kostet +5 SP für jedes Schiff außer einem Reman Warbird.
5
Artificial Quantum Singularity
Während dein Schiff getarnt ist, kannst du die volle Anzahl an Verteidigungswürfel, trotz der Gegenwart eines gegnerischen Schiffs mit einen Token, Würfeln.
3
Subspace Distortion
AKTION: Lege diese Karte ab, um diese Aktion auszuführen. Jedes Mal wenn du dich in dieser Runde Verteidigst, statt der normalen Anzahl von Verteidigungswürfel zu Würfeln, Würfele die Anzahl an Verteidigungswürfeln, die dem Ausgangswert deiner Schilde entspricht. In der Kampfphase, kannst du die Anzahl der blanken Ergebnisse, die der Anzahl deiner aktiven Schilde entspricht, erneut Würfeln. Du kannst in dieser Runde nicht angreifen.
6
Power Node
Immer wenn du ein rotes Manöver durchführst, kannst du diese Karte und 2 aktive Schilde deaktivieren, um das Manöver als Weißes Manöver durchzuführen.
3
Spatial Distortion
AKTION: Lege diese Karte ab, um dein Schiff aus dem Spielfeld zu entfernen, und entferne alle Token, die sich neben deinem Schiff befinden, außer Token. Stelle dein Schiff während der End Phase zurück in den Spielbereich. Du kannst dein Schiff nicht innerhalb der Reichweite 1-3 eines feindlichen Schiffes platzieren. Dieses Upgrade darf nur auf einem Waffenschiff der Krenim ausgerüstet werden.
6
Temporal Core
AKTION: Deaktiviere diese Karte, um diese Aktion auszuführen. Wenn du dich diese Runde verteidigst, würfeln alle Schiffe, bis zur End Phase, -2 Angriffswürfel gegen dein Schiff. Diese Aktion kann die Anzahl von einem Angriffswürfel nicht unterschreiten. Du kannst in dieser Runde keine freien Aktionen ausführen. Dieses Upgrade darf nur auf einem Waffenschiff der Krenim ausgerüstet werden.
6
Specialized Shields
Während du dich verteidigst, solange dein Schiff noch aktive Schilde hat, darfst du 1 deiner leeren Ergebnisse erneut würfeln. Wenn du von einem Hindernis oder einem Minenfeld Schaden erleidet, subtrahiere 1 Schaden vom Gesamtschaden. Dieses Upgrade darf nur auf einem Föderationsschiff mit einem Rumpfwert von 3 oder weniger ausgerüstet werden.
4
Escape Pod
Wenn dein Schiff zerstört wird, bevor du es aus dem Spielbereich entfernst, lege 1 Escape-Pod-Token in den Spielbereich innerhalb der Reichweite 1 deines Schiffes und wähle dann deinen Kapitän und / oder bis zu 2 deiner Upgrades und lege sie unter diese Karte. Lege diese Karten nicht mit dem Schiff ab.
1
Transwarp Drive
Wenn dein Manöver-Wahlrad während der Aktivierungsphase ein 4 oder 5 Manöver anzeigt, kannst du stattdessen ein 6 Manöver verwenden.
3
Positron Beam
Während der Planungsphase kannst du dieses Upgrade ablegen, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 1 deines Schiffes zu erfassen. Dieses Schiff erhält sofort 1 .
2
Cloaking Device
Anstelle einer normalen Aktion kannst du diese Karte deaktivieren, um die Aktion auszuführen. Wenn du einen Token neben deinem Schiff hast, kannst du die Aktion auch ausführen, obwohl diese Karte deaktiviert ist.

Dieses Upgrade kostet +5 Geschwaderpunkte für jedes andere Schiff als das Flaggschiff des Regenten.
4
Tractor Beam
AKTION: Erfasse ein Schiff innerhalb der Reichweite 1 und werfe 2 Angriffswürfel. Platziere für jedes oder Ergebnis 1 Token neben dem erfassten Schiff.
3
Secondary Matter System
Alle 2 , 2 und 3 Manöver, die dieses Schiff durchführt, sind grüne Manöver.
3
EXOCOMP
PLANUNGSPHASE: Platziere 2 Token auf dieser Karte.

Repariere 1 Schaden an deiner Schiffshülle.
4
REINFORCED BULKHEADS
BEIM VERTEIDIGEN: Wenn dieses Schiff eine aufgedeckte Schadenskarte erhält:

Drehe diese Schadenskarte um, es sei denn es handelt sich um einen Warpkernbruch.
3
Prototype Cloaking Device
Wenn du im getarntem Zustand angreifst, kannst du diese Karte vor dem Würfeln deaktivieren, damit dein Token nicht auf seine rote Seite gedreht wird. Wenn du dies tust, kannst du während der Kampfphase einen Token neben deinem Schiff platzieren, um eine beliebige Anzahl deiner Angriffswürfel auszuwählen und sie erneut zu würfeln. Dieses Upgrade kann nur auf einem Schiff der klingonischen Bird-of-Prey-Klasse ausgerüstet werden.
6
HIGH ENERGY SENSOR SWEEP
Nach dem du dich bewegt hast kannst du 1 aktiven Schild deaktivieren, um eine kostenlose Aktion auszuführen.

Kein Schiff darf mit mehr als einem Hochenergiesensoren-Upgrade ausgestattet sein.
5
Subspace Carrier Wave
AKTION: Lege diese Karte ab, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 3 zu erfassen und 4 Angriffswürfel zu werfen. Deaktiviere auf dem erfassten Schiff 1 Captain oder Upgrade deiner Wahl für jedes oder Ergebnis, falls möglich.
4
Ion Thrusters
Wenn du während der Aktivierungsphase ein Straight Manöver aufgedeckt hast, kannst du diese Karte deaktivieren, um dem Manöver +1 hinzuzufügen (d. H. Ein 2 wird ein 3, ein 3 ein 4 usw.)

Kein Schiff darf mit mehr als 1 Ion Thrusters Upgrade ausgestattet sein.
2
Navigational Deflector
Wenn du Schaden nimmst, kannst du diese Karte ablegen, um 1 Ergebnis zu revidieren.

Wenn der Schaden von einem Minenfeld oder einem Hindernis stammt, deaktiviere diese Karte, anstatt sie abzulegen. Wenn du diese Karte deaktivierst, kannst du Verteidigungswürfel gegen die Hindernisse oder Minenfelder werfen.
5
Projected Stasis Field
AKTION: Wenn dein Schiff nicht getarnt ist, deaktiviere alle verbleibenden Schilde und lege dieses Upgrade ab, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 1 - 2 zu erfassen. Dieses Schiff muss alle verbleibenden Schilde deaktivieren und kann diese Runde nicht angreifen. Dein Schiff würfelt in dieser Runde -2 Angriffswürfel.
5
Shroud
Wenn eines deiner Dominion Upgrade abgelegt werden soll, lege stattdessen diese Karte ab.
1
Combat Vessel Variant
Deine Primärwaffen- und Rumpfwerte erhalten +1 Wert. Füge deiner Upgrade-Leiste zusätzlich 1 Upgrade-Slot hinzu. Dieses Upgrade kann nur auf einem Suurok Klasse-Schiff ausgerüstet werden. Du kannst nicht mehr als 1 Combat Vessel Variant -Upgrade auf diesem Schiff ausrüsten.
5
Tractor Beam
Wenn du in der Kampfphase innnerhalb der Reichweite 1 angegriffen wirst, kannst du diese Karte deaktivieren, um das angreifende Schiff zu zwingen, 1 seiner Angriffswürfel (Deiner Wahl) erneut zu würfeln.
1
Subspace Beacon
AKTION: Deaktiviere diese Karte, um jedes verbündete Schiff innerhalb der Reichweite 1 - 3 anzuvisieren. Die anvisierten Schiffe können sofort eine Aktion als freie Aktion ausführen. Lege dann 1 Token neben dein Schiff.
5
Long Range Scan
Wenn du ein Schiff innerhalb der Reichweite 3 angreifst und sich neben deinem Schiff ein Token befindet, kannst du während der Kampfphase diese Karte deaktivieren, um 1 oder Ergebnis deines Gegners in 1 zu konvertieren.
4
Particle Synthesis
AKTION: Deaktiviere diese Karte und lege eines deiner Upgrades ab, um entweder 1 Schaden an deinem Rumpf oder bis zu 2 deiner Schilde zu reparieren.

Dieses Upgrade kann nur auf einem Schiff der Dauntless-Klasse ausgerüstet werden.
5
Navigational Deflector
Wenn du in dieser Runde Schaden erleidest, kannst du diese Karte ablegen, um 1 Ergebnis zu annulieren. Wenn der Schaden von einem Minenfeld oder einem Hindernis stammt, deaktivieren Sie diese Karte, anstatt sie abzulegen. Du kannst Verteidigungswürfel gegen Hindernisse oder Minenfelder werfen. Kein Schiff darf mit mehr als einem „Navigational Deflector“ Upgrade ausgerüstet sein.
4
Force Field
Wenn der Effekt eines feindlichen Schiffes dazu führt, dass du eines deiner Upgrades deaktivieren oder ablegen sollst, kannst du diese Karte deaktivieren, um 1 Verteidigungswürfel zu würfeln. Wenn du 1 Ergebnis würfelst, wird das ausgewählte Upgrade nicht deaktiviert oder abgelegt.

Dieses Upgrade kostet +5 SP für jedes Schiff, das kein Schiff der Dauntless-Klasse ist.
3
Power Distribution Grid
Während der Aktivierungsphase, bevor du dich bewegst, kannst du diese Karte ablegen, um dein ausgewähltes Manöver zu ignorieren und stattdessen eines der Manöver oder auf deinem Manöverrad auszuführen. Behandle es als rotes Manöver.
2
Agony Booth
Während der Aktivierungsphase kannst du diese Karte ablegen, um die Aktion eines deiner Upgrades als freie Aktion auszuführen, auch wenn dieses Upgrade deaktiviert ist. Kein Schiff darf mit mehr als 1 "Agony Booth" Upgrade ausgestattet sein.
3
Multi-Targeting Phaser Banks
Wenn du deine Aktion ausführst, kannst du diese Karte deaktivieren, um 1 zweites auf ein anderes gegnerisches Schiff innerhalb der Reichweite 1 - 3 auszuführen. Während du dieses Upgrade auf deinem Schiff hast, kannst du bis zu 2 verschiedene gegnerische Schiffe gleichzeitig erfassen.
5
Enhanced Hull Plating
Wenn dein Schiff während der Kampfphase nicht getarnt ist und du keine aktiven Schilde hast, kannst du bis zu 2 zu Ihrem Verteidigungswurf addieren. Wenn du dies tust, lege für jedes Ergebnis einen Token neben dein Schiff. Dieses Upgrade kann nur auf einem Föderationsschiff ausgerüstet werden. Du kannst auf keinem Schiff mehr als 1 „Hull Plating“ Upgrade ausrüsten.
4
Sensor Network
Nachdem alle Schiffe ihre Manöver ausgewählt haben, kannst du diese Karte deaktivieren, um ein Schiff irgendwo im Spielbereich anzuvisieren, das Manöver-Zifferblatt des Schiffes an zu sehen und dann dein Manöver zuwählen. Das erfasste Schiff kann sein Manöver nicht ändern, nachdem du es angesehen hast.

Dieses Upgrade kann nur auf einem Hirogen-Schiff ausgerüstet werden.
4
Monotanium Armor Plating
Immer wenn ein feindliches Schiff versucht dich zu Target-Locken, werfe 2 Verteidigungswürfel. Wenn du mindestens 1 Ergebnis würfelst, hat die Aktion keine Auswirkung. Kein Schiff darf mit mehr als einem "Monotanium Armor Plating" Upgrade ausgerüstet sein.
AKTION: Deaktiviere diese Karte, um einen roten Token neben deinem Schiff zu entfernen (und das entsprechende blaue Token neben dem erfassenden Schiff).
3
Tactical Sensors
AKTION: Deaktiviere diese Karte, um 1 Token und ein Token neben deinem Schiff zu platzieren.

Dieses Upgrade kann nur auf einem Schiff der Raptor-Klasse ausgerüstet werden.
4
Shockwave
Anstatt sich während der Aktivierungsphase normal zu bewegen, kannst du diese Karte ablegen und einen deiner Torpedos deaktivieren, um dein ausgewähltes Manöver zu ignorieren und stattdessen ein Rotes 1 [] Manöver durchzuführen.

Dieses Upgrade kann nur auf einem Raptor-Klasse Schiff erworben werden.
2
Jammed Communications
AKTION: Die Textfähigkeiten aller Schiffe innerhalb der Reichweite 1 - 3 deines Schiffes (einschließlich deines eigenen) haben in dieser Runde keinen Effekt der verbündete Schiffe Beeinflussen würde. Lege 1 Token neben dein Schiff.
5
Impulse Overload
AKTION: Lege diese Karte ab, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 1 deines Schiffes zu wählen und 3 Angriffswürfel zu werfen. Wenn du mindestens 1 oder 1 Ergebnis Erzielst, muss das gewählte Schiff 1 Upgrade (seiner Wahl) ablegen.
5
Improved Deflector Screens
Wenn du während des Schrittes „Ergebnisse vergleichen“ über aktive Schilde verfügst, anuliere 1 oder 1 Ergebnis. Lege dieses Upgrade ab, wenn alle deine Schilde zerstört werden. Dieses Upgrade kann nur auf einem Schiff mit einem Hüllenwert von 3 oder weniger ausgerüstet werden. Kein Schiff kann mit mehr als einem "Verbesserte Deflektor-Bildschirme" Upgrade ausgestattet sein.
4
Long Range Scanners
AKTION: Führe eine Aktion aus und lege 1 Token neben dein Schiff.

Wenn sich in der Endphase ein Token neben deinem Schiff befindet, kannst du diese Karte ablegen, um das Token neben deinem Schiff zu lassen, anstatt es zu entfernen.

Dieses Upgrade kostet +3 SP für jedes Schiff außer einem Schiff der D'Deridex-Klasse.
3
Modified Cloaking Device
In der Runde, in der du deine -Aktion ausführst, kann dein Schiff nur von einem Schiff getargetlockt werden, wenn sich dieses innerhalb der Reichweite 1 zu deinem Schiff befindet. Außerdem kannst du, während du getarnt bist, die volle Anzahl an Verteidigungswürfel werfen, obwohl das gegnerische Schiff einen -Token neben seinem Schiff liegen hat.
5
Rapid Reload
Dieses Upgrade zählt als -, - oder -Upgrade (nach deiner Wahl).

Wenn du angewiesen wirst, Token auf eines deiner -Upgrades zu legen, kannst du diese Karte deaktivieren, um nur 1 Token anstelle der eigentlichen Menge zu platzieren.
2