Fire at Will!
Während der Kampfphase kannst du diese Karte ablegen, um 1 Angriff mit deiner Primärwaffe und 1 Angriff mit einer deiner Sekundärwaffen auszuführen. Bei jedem dieser Angriffe wird -1 Angriffswürfel genutzt und die Angriffe sollen gegen verschiedene feindliche Schiffe eingesetzt werden.
5
Make it so
Wenn du eine Aktion oder einen Angriff ausführst, bei dem du eines deiner Upgrades deaktivieren musst, kannst du diese Karte ablegen, anstatt das Upgrade zu deaktivieren.
5
Attack Pattern Omega
Wenn du den Rumpf deines Gegners mit einem beschädigst, kannst du sofort aus dem Schadenskarten Deck die Karte "Warpkernbruch " ziehen und sie dem gegnerischen Schiff geben. Danach musst du das Schadenskarten Deck neu mischen.
3
Attack Pattern Delta
Deaktiviere diese Karte und du kannst die gesamten Verteidigungswürfel noch einmal Würfeln. Du musst alle Würfel erneut werfen und die Ergebnisse des zweiten Wurfs annehmen.
3
Attack Pattern Shinzon Theta
Wenn du während der Deal Damage-Phase der Kampfphase das Schiff deines Gegners triffst, darfst du diese Karte ablegen, um den Schilden des Schiffs, für jedes nicht abgewehrten Ergebnis, 1 zusätzlichen Schaden zuzufügen (falls möglich).
5
Full Stop
Während der Aktivierungsphase, nachdem du dein gewähltes Manöver offengelegt hast, kannst du diese Karte ablegen, um dieses Manöver zu ignorieren und dich nicht zu bewegen. Trotzdem kannst du während des Aktionsschrittes eine Aktion ausführen.
3
Target Weapons Systems
Falls du den Rumpf eines Gegners mit einem beschädigst, kannst du diese Karte sofort ablegen, um das Schadensdeck nach einer "Munitionsfehler" - oder "Waffenfehlfunktion" -Karte zu durchsuchen, anstatt eine zufällige Schadenskarte zu ziehen. Wenn du fertig bist, mische das Schadendeck neu.
3
Tal Shiar
1 - 3
PLANUNGSPHASE: Nachdem alle Schiffe ihre Manöver ausgewählt haben, lege diese Karte ab und erfasse ein gegnerisches Schiff. Sieh Dir das Manöver-Zifferblatt des erfassten Schiffs an und platziere ein Token neben diesem Schiff. Dieses Schiff kann keine Aktion in dieser Spielrunde durchführen.
2
Resistance is futile
Während der der Kampfphase kannst du diese Karte ablegen und bis zu 3 deiner Drohnen-Token ausgeben, um die gleiche Anzahl an Angriffswürfel auszuwählen. Diese Würfel können nicht abgewehrt werden.
7
We are the borg
Während der Kampfphase, kannst du diese Karte ablegen und bis zu 3 Ihrer Dronen Token ausgeben. Füge deinem Wurf 1 Ergebnis, für jeden ausgegebenen Dronen Token hinzu.
6
Experimental Link
Während der Kampfphase, kannst du diese Karte ablegen und entweder bis zu 3 Dronen Token ausgeben oder du deaktivierst bis zu 3 deiner Upgrades. Du kannst dann eine Anzahl von Angriffswürfeln, gleich der Anzahl der Dronen Token oder der Upgrades, erneut würfeln. Dieses Upgrade kann nur für ein Borg Captain ausgerüstet werden.
5
Diversionary Tactics
AKTION: Leg diese Karte und eines deiner Upgrades ab, erfasse ein Schiff, innerhalb der Reichweite 1-2 und das nicht in deinem Vorderen Angriffsvektor ist. Das anvisierte Schiff muss eines seiner Upgrades ablegen (nach seiner Wahl) und kann dein Schiff in dieser Runde nicht angreifen.
5
All Power to Weapons
5+
KAMPFPHASE: Lege 3 Token auf diese Karte und deaktiviere seine Schilde.

Andauernde Wirkung: Diese Schilde bleiben deaktiviert. Dieses Schiff kann nur grüne Manöver durchführen. Das Schiff würfelt +3 Angriffswürfel.
5
Spread Despair And Demoralization
AKTION:Lege diese Karte ab und erfasse alle gegnerischen Schiffe.

Alle erfassten Schiffe werfen -1 Angriffswürfel und -1 Verteidigungswürfel diese Spielrunde.
5
TODAY IS A GOOD DAY TO DIE
AKTION: Lege diese Karte ab.

Alle Schiffe können diese Spielrunde alle Treffer in Treffer umwandeln.
5
RIKER MANEUVER
BEIM VERTEIDIGEN: Wenn das angreifende Schiff nicht im Angriffswinkel der Primärwaffe ist, lege diese Karte ab.

Entferne alle und Token neben dem angreifenden Schiff. Platziere einen Token neben diesem und dem angreifenden Schiff.
4
Make it so
AKTION: Lege diese Karte ab.

Dieses Schiff kann 2 Aktionen seiner Admirals Karte, Captain Karte oder Upgrade Karte als freie Aktion ausführen.
3
BLOOD OATH
1 - 3
AKTION: Lege diese Karte ab, ziele auf den Captain eines feindlichen Schiffes und wähle den Captain dieses Schiffes.

Die Spieler beider Captains würfeln 5 Angriffswürfel. Der, der die meisten würfelt, erhält, für den Rest des Spiels, +2 auf seinen Captain Skill. Der andere Spieler muss seine Captain Karte ablegen.
3
Cry Havoc
ACTION: Wenn du getarnt bist, lege diese Karte ab, um dein Token zu entfernen und alle deine Schilde zurück auf ihre aktiven Seiten zu drehen. Du wirst nicht länger als getarnt angesehen. Während der Kampfphase erhältst du in dieser Runde +2 Angriffswürfel. Du kannst in dieser Runde keine Verteidigungswürfel werfen. Dieses Upgrade kann nur für einen klingonischen Captain genutzt werden.
5
The Game’s Afoot
Wenn du, während du getarnt bist, einen Angriff gegen ein Schiff startest, bei dem sich dein Schiff nicht im Vorderseitigen- oder Rückwärtigen Angriffsvektor befindet, kannst du während der Kampfphase diese Karte ablegen, um +1 Angriffswürfel gegen dieses Schiff, bei diesem Angriff, zu erhalten. Wenn du dies tust, kannst du nach Abschluss deines Angriffs sofort eine Aktion als freie Aktion ausführen.
4
SUPREME COMMANDER
AKTION: Lege diese Karte ab, um 1 befreundetes Schiff innerhalb der Reichweite 1-3 zu erfassen. Das erfasste Schiff führt sofort eine Aktion aus seiner Aktionsleiste aus. Wenn das erfasste Schiff ein klingonisches Schiff ist, kann es jede Aktion als freie Aktion ausführen.
5
THE DAY IS OURS!
Während der Angriffsphase kannst du diese Karte ablegen, um deinem Wurf 1 Ergebnis hinzuzufügen.

Diese Karte kann nur für einen klingonischen Captain erworben werden, der einem klingonischen Schiff zugewiesen ist.
4
ALERT STATUS ONE
AKTION: Lege diese Karte ab, um ein Token neben dein Schiff zu legen. Du kannst in dieser Runde keine Aktion als freie Aktion durchführen.
3
PREFIX CODE
AKTION: Lege diese Karte ab, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 1-2 deines Schiffes zu erfassen. Deaktiviere bis zu 2 Schildmarker auf dem anvisierten Schiff. Platziere 1 Token neben deinem Schiff.
5
Standard Attack Formation
Wenn sich dein Schiff innerhalb der Reichweite 1 von zwei anderen verbündeten Schiffen befindet, wenn du einen Angriff gegen ein Schiff initiierst, das sich innerhalb des vorwärtigen Angriffsvektors aller 3 Schiffe befindet, kannst du diese Karte ablegen, um +2 Angriffswürfel für diesen Angriff zu erhalten.
4
Coded Messages
WACTION: Lege diese Karte ab, um 1 verbündetes Dominion Schiff zu erfassen, das sich nicht innerhalb der Reichweite 1-3 deines Schiffes befindet. Das erfasste Schiff führt sofort ein zusätzliches Manöver mit einer Geschwindigkeit von 3 oder weniger aus. Platziere 1 Token neben deinem Schiff und dem erfassten Schiff. Dieses Upgrade kann nur auf einem Dominion Schiff ausgerüstet werden.
5
First Strike
Wenn du in der Kampfphase 2 oder mehr feindliche Schiffe in deinem vorwärtigen Angriffsvektor innerhalb der Reichweite 1-3 hast, kannst du diese Karte ablegen, um das Skill-Level deines Captains bis zur Endphase auf 10 zu erhöhen.

Dieses Upgrade kann nur auf einem Schiff mit einem Hüllenwert von 3 oder weniger ausgerüstet werden.
2
Infiltration
AKTION: Lege diese Karte ab, um diese Aktion auszuführen. Befindet sich dein Schiff innerhalb der Reichweite 1 - 2 von mindestens einem feindlichen Schiff, aber nicht innerhalb der Reichweite 1 - 2 eines befreundeten Schiffes, kann dein Schiff in dieser Runde nicht angegriffen werden.
5
SELF-DESTRUCT SEQUENCE
AKTION: Du kannst diese Runde nicht angreifen. Zerstöre am Ende der nächsten Aktivierungsphase nach dem alle Schiffe sich bewegt haben, zerstöre dein Schiff und wirf eine Anzahl an Angriffswürfeln die dem Hüllenwert entsprechen, um jedes Schiff innerhalb der Reichweite 1 deines Schiffes zu beschädigen. Diese Schiffe werfen keine Verteidigungswürfel gegen diesen Schaden. Du kannst das Cheat Death Upgrade nicht in Verbindung mit dieser Aktion verwenden. Dieses Upgrade auf kann nur auf einem Föderationsschiff ausgerüstet werden.
5
THE NEEDS OF THE MANY…
AKTION: Lege diese Karte und eines deiner Upgrades mit einem SP-Preis von 3 oder höher ab, um bis zu 3 deiner Schilde zu reparieren.
4
Ketracel-White
AKTION: Lege diese Karte ab, um alle Deaktiviert-Token von allen Dominion Upgrades zu entfernen.
2
Decisive Action
AKTION: Wenn du in dieser Runde ein feindliches Schiff angreifst, dessen Captain ein geringeres Skill-Level als du selbst hat, kannst du während der Kampfphase diese Karte ablegen, um 2 Ihrer Angriffswürfel zu wählen und beide auf Ergebnisse zu setzen. Diese Würfel können in dieser Runde weder gewürfelt noch neu gewürfelt werden.
5
Lure
Während der Planungsphase kannst du, nachdem alle Schiffe ihre Manöver ausgewählt haben, diese Karte ablegen, um ein feindliches Schiff zu erfassen, das sich nicht innerhalb der Reichweite 1 - 3 deines Schiffes befindet. Wenn du dies tust, ändere das gewählte Manöver des Schiffes in ein grünes Manöver. Das erfasste Schiff kann deine Wahl nicht ansehen oder ändern, nachdem du es gesetzt hast. Wenn das neue Manöver dazu führen würde, dass das Schiff den Spielbereich verlässt oder ein anderes Schiff überlappt, kann das Zielschiff das Manöver ignorieren und diese Kurve nicht verschieben.
5
Emergency Shutdown
Während der Aktivierungsphase, bevor du dich bewegst, kannst du diese Karte ablegen, um das gewählte Manöver zu ignorieren und dich nicht zu bewegen. Wenn du dies tust, verlierst du deine Aktionsphase für diese Runde.
3
Rebellion
Wenn du dich gegen ein Schiff verteidigst, das einen höheren Hüllenwert als dein Schiff hat, kannst du während der Kampfphase diese Karte ablegen, um das Schiff zu zwingen, für diesen Angriff -2 Angriffswürfel zu werfen. Nachdem der Angriff des Schiffes abgeschlossen ist, kannst du sofort einen freien Angriff mit deiner Primärwaffe (Sofern möglich) gegen das Schiff durchführen.
5
Strafing Run
AKTION: Wenn du in dieser Runde ein dreier oder höheres Manöver durchgeführt hast, erfasse ein feindliches Schiff innerhalb der Reichweite 1 - 3, das sich nicht in deinem Angriffsvektor befindet. Lege diese Karte ab, um sofort 1 freien Angriff gegen dieses Schiff mit 4 Angriffswürfeln durchzuführen. Behandle diesen Angriff als ob er mit einer Primärwaffe abgefeuert wurde.
5
Double Back
Nachdem du eine Aktion ausgeführt hast, kannst du diese Karte ablegen, um sofort ein 1 oder 2 Vollast-Manöver durchzuführen.
5
Decoy
Wenn du dich verteidigst, bevor ein Würfel gewürfelt wird, kannst du diese Karte und eines deiner oder Upgrades ablegen, um deinen Gegner zu zwingen, in dieser Runde -3 Angriffswürfel zu würfeln.
4
Make Them See Us!
Wenn du während der Aktivierungsphase getarnt bist, kannst du diese Karte ablegen, um ein Schiff zu wählen, neben das du bereits einen Target-Lock Token gelegt hast. Entferne deinen Target-Lock von diesem Schiff. Wenn du und die Basis deines Schiffes oder deine Manövschablone während der Bewegungsphase die Basis des erfassten Schiffs überlappen, verursachst du einen Schaden, der genauso hoch ist, wie die aktuelle Geschwindigkeit deines Manöver-Einstellrads für beide Schiffe (max. 4). Das Schiff, dessen Captain ein höheres Skill-Level hat, wirft eine Anzahl von Verteidigungswürfeln gegen diesen Schaden in Höhe der Differenz in deiner Skill-Nummer. Dieses Upgrade kann nur mit einem romulanischen Captain auf einem romulanischen Schiff ausgerüstet werden.
5
Tactical Alert
Beim Angriff oder bei der Verteidigung kannst du diese Karte ablegen und ein Token ausgeben, um eine beliebige Anzahl deiner Angriffs- oder Verteidigungswürfel erneut zu würfeln.
2
Full Reverse
Während der Aktivierungsphase kannst du diese Karte ablegen und bevor du dich bewegt hast, nachdem du dein Manöver-Wahlrad aufgedeckt hast, kannst du diese Karte ablegen, um ein 1 oder 2 Vollast-Manöver anstelle des gewählten Manövers durchzuführen. Behandle dieses neue Manöver wie ein weißes Manöver.
2
Stalking Mode
AKTION: Lege diese Karte ab, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 1 - 3 zu treffen. Das Skill-Level des Captain auf dem erfassten Schiff wird um 2 verringert. Zusätzlich erhältst du während der Angriffsphase +1 Angriffswürfel gegen das erfasste Schiff. Beide Effekte halten bis zum Ende des Spiels an.
5
Intercept Course
Du kannst diese Karte unmittelbar vor deinem Zug ablegen, um dein Manöver für diese Runde zu ändern. Befindet sich ein feindliches Schiff nach Abschluss dieser Bewegung in deinem front Angriffsvektor, kannst du eine Aktion als freie Aktion ausführen. Dieses Upgrade kann nur auf einem Hirogen-Schiff ausgerüstet werden und kostet +5 SP für einen anderen Captain als Karr oder einen Hirogen-Captain.
4
Overwhelm
BEIM ANGRIFF: Lege 2 Token auf diese Karte.

In dieser Spielrunde würfelt dieses Schiff für jedes befreundete Schiff, das das verteidigende Schiff in dieser Spielrunde angegriffen hat, +1 Angriffswürfel und kann 1 in 1 umwandeln.
4
Shinzon Romulan Talents
Platziere bis zu 4 Romulaner Upgrades verdeckt neben Shinzon. Diese Karten bleiben verdeckt, bis du eine dieser Karten verwendest. Wenn du dies tust, wähle das gewünschte aus und lege es für den Rest des Spiels offen hin. Dann lege die andere 3 ab.
4
Klingon Honor
AKTION: Deaktiviere diese Karte, während eines Angriffs den du in dieser Runde initiierst, um +1 Angriffswürfel hinzuzufügen und 1 Ergebnis in 1 Ergebnis umzuwandeln. Du kannst in dieser Runde keine Verteidigungswürfel werfen.

Dieses Upgrade kann nur für einen klingonischen Captain erworben werden.
5
Faked Messages
Während der Planungsphase kannst du nach Auswahl jedes Schiffsmanövers diese Karte ablegen um 1 feindliches Schiff, das sich nicht in Reichweite 1 - 3 deines Schiffes befindet, zu wählen. Das gewählte Schiff muss sein Manöver in ein 1 Manöver ändern.
5
Salvage
Wenn ein Schiff innerhalb der Reichweite 1 - 2 deines Schiffes zerstört wird, kannst du diese Karte ablegen und alle deine aktiven Schilde deaktivieren, um 1 oder Upgrade mit einem Preis von 5 SP oder weniger von diesem Schiff zu stehlen, selbst wenn es die Beschränkung deines Schiffes übersteigt. Wenn du dies tust, platziere ein Deaktiviert Token auf dem gestohlene Upgrade und lege 1 Token neben dein Schiff.
4
Be Creative
Du kannst diese Karte jederzeit deaktivieren, um 1 , oder Token neben deinem Schiff durch 1 , oder Token zu Ersetzen.
5
Evasive Pattern Omega
Wenn sich alle Schiffe bewegt haben und du dich im Front Angriffsvektor eines feindlichen Schiffes befindest und dieses sich nicht in deinem Front Angriffsvektor befindet, kannst du diese Karte deaktivieren, um sofort eine Aktion auszuführen (selbst wenn du Diese nicht in deiner Aktionsleiste hast).
3
Borg Alliance
Füge deiner Upgrade-Leiste 1 Upgrade-Slot hinzu.

Lege zu Beginn des Spiels 4 Drohnen Token auf deine Captain Karte.

Dieses Upgrade kann nur auf einem Nicht-Borg-Schiff mit einem Nicht-Borg-Captain ausgerüstet werden.
5
Coordinated Attack
Wenn dein Schiff diese Runde noch nicht angegriffen hat, kannst du diese Karte ablegen, um unmittelbar nach einem Angriff eines verbündeten Schiffs einen Angriff mit deiner Primärwaffe mit -1 Angriffswürfel durchzuführen, unabhängig von der Reihenfolge der Initiative.

Dieses Upgrade kann nur mit einem romulanischen Captain auf einem romulanischen Schiff ausgerüstet werden.
5
Tal Shiar
Während der Planungsphase kannst du, nachdem alle Schiffe ihre Manöver ausgewählt haben, diese Karte ablegen, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 1 - 3 auswählen und dir das Manöverrad dieses Schiffes anschauen. Lege im Anschluss einen -Token neben dein Schiff. Du kannst in dieser Runde keine -Aktion (auch nicht als freie Aktion) ausführen.

Dieses Upgrade kann nur für einen romulanischen Captain ausgerüstet werden.
5
Persistence
Wenn du mit deiner Primärwaffe angreifst und während des Schritte "Angriffswürfel würfeln", kannst du diese Karte ablegen, um +2 zusätzliche Angriffswürfel (+4 gegen Borg Schiffe) zu würfeln. Addiere alle und Ergebnisse der zusätzlichen Würfel zu deiner Angriffssumme. oder -Ergebnisse aus den zusätzlichen Würfeln werden nicht hinzugefügt.
5
Federation Task Force
AKTION: Lege diese Karte ab, um bis zu 2 verbündete Schiffe in Reichweite 1 - 2 zu wählen. Dein Schiff und die gewählten Schiffe können, wenn möglich, sofort eine -Aktion als freie Aktion ausführen.

Dieses Upgrade kann nur auf einem Föderationsschiff mit einem föderations Captain ausgerüstet werden.
5
Intercept
Wenn ein befreundetes Schiff in Reichweite 1 deines Schiffes angegriffen wird und sich dein Schiff auch im Angriffsvektor des angreifenden Schiffes befindet, kannst du diese Karte ablegen, um das angreifende Schiff zu zwingen, seinen Angriff gegen dein Schiff anstelle des gewählten Schiffs auszuführen. Nach Abschluss des Angriffs kannst du ein zusätzliches grünes Manöver durchführen.
5
Grand Nagus
1 - 3
AKTION: Lege diese Karte ab und wähle alle befreundeten Ferengi-Schiffe.

Alle gewählten Schiffe dürfen ein grünes Manöver durchführen.
2
The Rules of Acquisition
SETUP:

Platziere 6 goldgepresste Latinum-Marken (GPLT) auf der Captain-Karte, die auf diesem Schiff ausgerüstet ist.
5
Causality Paradox
AKTION: Lege diese Karte ab, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 1-3 anzuvisieren. Entferne 1 Upgrade deiner Wahl auf dem Zielschiff. Entferne dann 1 Deaktiviert-Token von 1 deiner Upgrades, falls möglich. Dieses Upgrade kann nur für Annorax oder einen anderen Krenim-Captain ausgerüstet werden, der einem Krenim-Waffenschiff zugewiesen wurde.
5
I will deal with them Myself
Während der Kampfphase kannst du diese Karte ablegen, um 2 deiner Upgrades zu deaktivieren. Wenn du dies tust, werfe, während dieses Angriffs +1 Angriffswürfel für jedes Upgrade, das du mit dieser Karte deaktiviert hast.
5
Make it So!
Während der Aktivierungsphase, nach dem du dich bewegt hast, kannst du diese Karte ablegen und eines deiner Upgrades deaktivieren, um eine zusätzliche Aktion diese Runde als freie Aktion auszuführen.
3
INTENDANT'S ORDERS
Während der Planungsphase kannst du diese Karte deaktivieren, um bis zu 2 Deaktiviert-Token von deinen Upgrades zu entfernen.
2
Tantalus Field
AKTION: Deaktiviere diese Karte, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 1 zu erfassen. Lege 1 Captain oder 1 Upgrade auf dem erfassten Schiff (deiner Wahl) ab. Lege 1 Token neben dein Schiff. In der Runde, in der Sie diese Aktion ausführen, kannst du keine kostenlosen Aktionen ausführen. Dieses Upgrade kann nur auf der I.S.S. Enterprise ausgerüstet werden.
6
Deception
Zu Beginn der Kampfphase, bevor irgendwelche Schiffe angegriffen haben, wenn sich kein Token neben deinem Schiff befindet, kannst du diese Karte ablegen, um 1 Token neben dein Schiff zu legen. Wenn dein Schiff getarnt ist, kannst du außerdem 1 Token neben dein Schiff legen (selbst wenn es bereits einen gibt).
5
Cochrane Deceleration Maneuver
AKTION: Wenn du in dieser Runde ein 1 Manöver durchgeführt hast, lege dieses Upgrade ab um ein Manöver durchzuführen. Lege einen Token neben dein Schiff.
5
Cheat Death
Wenn dein Schiff zerstört wurde, lege diese Karte ab, um die Schadenskarten von deinem Schiff zu entfernen. Entferne alle, bis die Höhe des Schadens 1Punkt weniger ist als der Hüllen Wert deines Schiffes. Drehe alle übrigen Schadenskarten nach unten.
5
Corbomite Moneuver
AKTION: Lege dieses Upgrade ab und verhindere so, dass du in dieser Runde Angegriffen werden kannst. Du kannst diese Runde ebenfalls nicht angreifen.
5
Captain's Discretion
FREIE AKTION: Lege diese Karte ab.

Führe die Aktion eines Upgrades, mit dem dein Schiff ausgerüstet ist, aus.
4
Engage
AKTION: Wenn du in dieser Runde ein grünes Manöver durchgeführt hast, kannst du zusätzlich grünes Manöver deiner Wahl sofort ausführen. Tust du dies, platziere einen Token neben deinem Schiff.
3
Counter Attack
AKTION: Wenn deine Schilde oder der Rumpf deines Schiffs in dieser Runde von einem Schiff in deiner vorderen Feuerrichtung beschädigt wurden, darfst du sofort einen Angriff auf dieses Schiff ausführen.
3
Strike from the shadows
BEIM ANGRIFF: Wenn dieses Schiff getarnt ist, lege diese Karte ab.

Drehe den Token neben deinem Schiffe auf seine grüne Seite.
3
Superior Intellect
AKTION: Leg diese Karte ab, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 1-2, das nicht Getarnt ist und keine aktiven Schilde hat, zu erfassen. Stehle eine Upgrade Karte (deiner Wahl). Du kannst es Benutzen, auch wenn das Upgrade deine Schiffes Beschränkung überschreitet.
5
I Stab at Thee....
Wenn dein Schiff gerade zerstört wurde, wirf 3 Angriffswürfel und verursache, auf allen Schiffen innerhalb der Reichweite 1, den daraus resultierenden Schaden. Diese Schiffe können sich nicht gegen diesen Angriff verteidigen.
3
Feint
AKTION: Lege dieses Upgrade ab, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 2-3 zu erfassen. Wenn du dieses Schiff in dieser Runde angreifst, würfelt es 2 Verteidigungswürfel weniger.
4
Sabotage
AKTION: Lege dieses Upgrade ab, um ein Schiff innerhalb der Reichweite 1 - 2 zu erfassen, das nicht getarnt ist und keine aktiven Schutzschilde hat. Lege 1 oder Upgrade auf dem erfassten Schiff ab.
3